Copy LinkCopy LinkShare on WhatsappShare on WhatsappShare on MessengerShare on Messenger

Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies (SPD) hat am Mittwoch eine Regierungserklärung im Landtag abgegeben. Eines wurde dabei deutlich: Lies will die Zuversicht bei den Niedersachsen stärken. Der Sozialdemokrat warnte vor einem Abbau des Sozialstaates durch die Bundesregierung – Reformen seien für ihn alternativlos, solange sie fair seien. Währenddessen wurde vor dem Landtag protestiert.

Zur Startseite