Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall in Hannover

Ein Auto fährt gegen einen Baum, der 37 Jahre alte Fahrer stirbt, zwei weitere Insassen werden schwer verletzt. Julian Stratenschulte/dpa

Bei einem Unfall auf dem Westschnellweg in Hannover (Niedersachsen) ist ein 37 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Eine 29-jährige Frau und ein weiterer Mann, dessen Alter auf Mitte 50 geschätzt wurde, hätten schwere Verletzungen erlitten, sagte ein Feuerwehrsprecher. Beide kamen ins Krankenhaus, der Mann war nicht ansprechbar.

Der Wagen prallte im Stadtteil Stöcken aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum, die drei Insassen wurden eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Schnellweg wurde in beide Fahrtrichtungen gesperrt, auch die Stadtbahn fuhr zunächst nicht. Weitere Fahrzeuge waren den Erkenntnissen zufolge nicht am Unfall beteiligt.

SAT.1 REGIONA/dpa

Copy LinkCopy LinkShare on WhatsappShare on WhatsappShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite