Zum dritten Mal: Christian und Bettina Wulff sollen wieder geheiratet haben

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff haben sich offenbar erneut das Ja-Wort gegeben. Das geht aus Medienberichten hervor. Die Hochzeit soll nach Angaben der Bild-Zeitung am vergangenen Wochenende in den Herrenhäuser Gärten in Hannover stattgefunden haben – eingeladen sollen nur die Familie und enge Freunde gewesen sein.

Ehepaar Wulff beim Landespresseball 2013 auf der Tanzfläche. Bild: Sat.1 Regional

Kennengelernt hatten sich die beiden, als Christian Wulff noch Ministerpräsident in Niedersachsen war. 2008 folgt dann die standesamtliche Hochzeit. Im Juni 2010 wird er zum Bundespräsidenten gewählt. 2012 folgt der Rücktritt nach Vorwürfen der Vorteilsnahme und der Vorteilsgewährung, von denen er 2014 freigesprochen wird. Die Zeit stellt auch die Ehe auf die Probe. 2013 geben beide die Trennung bekannt, ehe sie 2015 einen Neuanfang wagen und erneut heiraten. Im Januar 2020 kommt dann die Scheidung. Kurz danach – im Oktober 2020 – das erneute Liebes-Comeback. Diesmal für immer?

Ehepaar Wulff beim Landespresseball 2013 auf der Tanzfläche. Bild: Sat.1 Regional
Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite