Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Nach stark eingeschränkten Feierlichkeiten während der Pandemie, ist das das Reeperbahn Festival (Hamburg) in alter Pracht zurück. Die große Eröffnungs-Gala stieg im Stage Operettenhaus, aber auch direkt auf der Reeperbahn ging es am Mittwochabend schon richtig ab. Ein Geheimkonzert der Band Kraftklub sorgte für Party und Euphorie mitten auf der sündigen Meile. Dafür wurde die Reeperbahn komplett gesperrt. Als Überraschungsgast war Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz dabei und performte mit Kraftklub den Song „Fahr mit mir“. Direkt zur Eröffnung traten aber auch noch weitere Musikgrößen auf. Neben Ellie Goulding und Jan Delay waren auch Zoe Wees und Udo Lindenberg mit von der Partie. Das Reeperbahn Festival 2022 geht noch bis einschließlich Samstag.

Zur Startseite