Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Der EM-Pokal in XXL steht seit Dienstag in der Hamburger Europa Passage. Die „Giant Trophy“ soll im Einkaufszentrum die Vorfreude auf das Fußball-Event wecken. Hamburg wird bei der Fußball-EM Gastgeber von fünf Partien sein. Vier Gruppenspiele sowie ein Viertelfinale werden im Volksparkstadion ausgetragen. Der HSV-Präsident und 45-fache Nationalspieler Marcell Jansen war am Dienstag bei der Präsentation der Giant Trophy dabei.

2006 bei der WM gehörte Jansen schon zum Nationalteam. Der Vize-Europameister von 2008 glaubt fest an einen Erfolg des deutschen Teams bei der Heim-EM im kommenden Jahr.

Bis Ende November steht die Giant Trophy in der Einkaufspassage und ist ein tolles Fotomotiv für alle Fußballbegeisterten. Am 2. Dezember wird dann in der Elbphilharmonie die Auslosung für die Vorrunde stattfinden.

Zur Startseite