Tödlicher Unfall in Autowaschanlage in Hamburg

Blick aus einem Auto heraus in eine Waschanlage. Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Aus noch ungeklärter Ursache ist eine 70-jährige Frau am Dienstagnachmittag mit ihrem Pkw auf einem Gelände einer Waschanlage in Hamburg-Tonndorf mit einem Stahlträger kollidiert und ihren Verletzungen erlegen.

Nach Angaben der Polizei soll die Seniorin mit ihrem Auto zunächst in eine Autowaschstraße gefahren sein. Nach Beendigung des Waschvorgangs soll der Pkw stark beschleunigt, offensichtlich unkontrolliert den Ausfahrtbereich der Anlage befahren haben und schlussendlich mit einem Stahlträger kollidiert sein. Durch den Aufprall erlitt die Frau schwere Verletzungen. Sie starb später in einem Krankenhaus.

Unfallermittler:innen prüfen nun auch, ob eine plötzliche Erkrankung der Frau ursächlich für den Unfall gewesen sein könnte.

SAT.1 REGIONAL/Polizei Hamburg

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite