Tödlicher Unfall in Bad Bodenteich: Kollision zwischen Pkw und Motorradfahrer

Kollision zwischen Pkw und Motorradfahrer. Bild: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Bad Bodenteich (Landkreis Uelzen in Niedersachsen) am Montagabend tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der 57-Jährige auf der Landesstraße 270 unterwegs, als er von einer 54 Jahre alten Autofahrerin, die links abbiegen wollte, übersehen wurde. Der Motorradfahrer kollidierte laut Polizei frontal auf der Beifahrerseite mit dem Pkw und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei habe für die weiteren Ermittlungen einen Gutachter eingeschaltet, auch um zu klären, wie schnell der Motorradfahrer unterwegs war. Die Frau erlitt einen Schock sowie weitere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Landesstraße 270 war bis in die Abendstunden voll gesperrt.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite