Hilflose junge Frau aufgefunden: Kripo sucht Zeugen aus Pinneberger Kneipe

Die Kriminalpolizei Pinneberg (Schleswig-Holstein) sucht nach einem möglichen Übergriff auf eine 25-Jährige nach Zeuginnen und Zeugen. Auch ein versuchtes Sexualdelikt könne nicht ausgeschlossen werden.

Am Samstagabend (10. September 2022), kurz vor 19 Uhr, hat eine Verkehrsteilnehmerin in Halstenbek eine hilflose Frau im Gewerbering/ Ecke Seemoorring entdeckt. Die 25-Jährige war laut Polizei nur bedingt ansprechbar, wies mehrere blaue Flecke unbekannter Herkunft auf und verfügte nur über eingeschränkte Erinnerungen. Sie kam daraufhin in ein Krankenhaus.

Frau hatte sich in Pinneberger Kneipe aufgehalten

Die weiteren Ermittlungen haben in der Zwischenzeit ergeben, dass sich die junge Frau am Abend zuvor (9. September 2022) bzw. in der Nacht zu Samstag in einer Bar in Pinneberg aufgehalten hatte: in der „Alo’s“ Raucherkneipe im Fahltskamp 15. Dort soll die stark alkoholisierte Frau in den frühen Morgenstunden in ein Auto gestiegen und mit mindestens zwei Männern davongefahren sein. Ihr weiterer Verbleib bis zum Auffinden am Samstagabend in Halstenbek ist zurzeit unklar.

Hinweise an die Polizei: 04101/2020

Die Kriminalpolizei kann ein versuchtes Sexualdelikt derzeit nicht ausschließen und sucht Zeuginnen bzw. Zeugen. Es werden sowohl die bislang unbekannten Männer aus dem Pkw als auch Barbesucherinnen bzw. -besucher gesucht, die sich dort zwischen 22 Uhr und 4 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgehalten haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 04101/2020 entgegen.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite