EC-Karte unterschlagen und vierstellige Summe abgehoben: Polizei Celle fahndet nach Unbekanntem

Die Polizei Celle fahndet nach diesem unbekannten Geldabheber. Foto: Polizei Celle

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Celle (Niedersachsen) nach einem Mann, der mit einer unterschlagenen EC-Karte Geld an einem Automaten abhob.

Am 1. Juni 2022, gegen 11:45 Uhr, hatte ein 82 Jahre alter Rentner in Wathlingen seine Geldbörse samt Karte in der Volksbankfiliale in der Schulstraße vergessen. Der unbekannte Täter habe die Geldbörse laut Polizei gefunden, aber nicht abgegeben. Stattdessen habe der Unbekannte unberechtigt eine vierstellige Summe abgehoben. Nach dem Unbekannten wird nun öffentlich gefahndet.

Zeuginnen bzw. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter der Telefonnummer 05144/495460 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei Celle fahndet nach diesem unbekannten Geldabheber. Foto: Polizei Celle
Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite