DB-Mitarbeiter ins Gesicht getreten: 34-Jähriger randaliert am S-Bahnhof Hamburg-Reeperbahn

Nach jetzigem Sachstand der Hamburger Bundespolizei wurde Sonntagnacht ein Mitarbeiter der DB-Sicherheit im S-Bahnhaltepunkt Reeperbahn zunächst grundlos von einem leicht alkoholisierten 34-jährigen Mann angegriffen und im weiteren Verlauf mit einem heftigen Fußtritt in das Gesicht verletzt.

Mit Verdacht einer Nasenbeinfraktur wurde der 22-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Zuvor soll der Beschuldigte in Richtung einer Streife der DB-Sicherheit am Bahnsteig im S-Bahnhaltepunkt Reeperbahn grundlos eine Glasflasche geworfen haben. Er verfehlte die DB-Mitarbeiter; auf Ansprache reagierte der Beschuldigte umgehend aggressiv und musste unter erheblichen Widerstandshandlungen zu Boden gebracht werden. Dabei tratt der Beschuldigte dem DBS-Mitarbeiter ins Gesicht.

Gegenüber Bundespolizisten der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit verhielt sich der Beschuldigte äußerst renitent und musste gefesselt mit einem Funkstreifenwagen zum Bundespolizeirevier im Bahnhof Altona verbracht werden.

Gegen den venezolanischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Berlin wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite