Freier Eintritt für Kitagruppen im Miniatur Wunderland Hamburg

Es ist mal wieder soweit: Das Miniatur Wunderland Hamburg lädt zu seinen Kita-Tagen. Um den Kleinen die Vorweihnachtszeit zu versüßen, können alle Kinder und die Betreuer:innen von Einrichtungen das beliebte Museum in der Zeit zwischen dem 7. November 2022 und dem 27. Januar 2023 kostenlos besuchen. Eine Anmeldung sei jedoch erforderlich, da mit hoher Nachfrage gerechnet wird.

Foto: Miniatur Wunderland Hamburg

In einem Facebook-Post teile das Miniatur Wunderland mit, dass die Aktion ursprünglich für finanzielle benachteiligte Kinder gedacht war. Später wurde das Angebot auf alle Hamburger Kitas ausgeweitet. In diesem Jahr sind sogar alle Kitas in Reichweite des Wunderlandes eingeladen. Die Träger selbst können darüber entscheiden, ob der Weg für die Kita-Gruppe nicht zu weit ist.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten

Facebook

Durch das Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Facebook.
Mehr anzeigen

Inhalt anzeigen

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite