Arne Bremer

Seit August 2013 begrüßt Arne Bremer die Zuschauer von 17:30 SAT.1 REGIONAL für Hamburg & Schleswig-Holstein als SAT.1-Moderator. Er steht im 2-wöchigen Wechsel montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr vor der Kamera im Studio in Hamburg.

Der waschechte Hamburger studierte Soziologie, Politik-, Kunst- und Medienwissenschaften. Bei SAT.1 war er bereits als Trainee in Berlin im Einsatz, später moderierte er in Hamburg und arbeitete als freier TV Produzent und Sprecher.

In seiner freien Zeit ist Arne Bremer gern in Schleswig-Holstein unterwegs. Der Vater einer Tochter liebt die Strände von Nord- und Ostsee und Urlaub in Dänemark und Schottland. In Hamburg entspannt er am liebsten sportlich, mit dem Kajak auf der Alster oder auf dem Tennisplatz. Er hat ein Faible für Automobile, Kunst, Film und Architektur.

 

Arne Bremer wird ausgestattet von: