Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Die Polizei verfolgt einen neuen Fahndungsansatz im Fall des Mordes in einer Shisha Bar in Hamburg-Hohenfelde Ende Juli. Wenige hundert Meter vom Tatort entfernt haben Beamte zwei kugelsichere Westen gefunden. Sie waren in Kühltüten der Supermarktkette Penny versteckt. Auf den Westen konnten DNA-Spuren gesichert werden, die sich derzeit in der Auswertung befinden. Die Polizei sucht nun Zeuginnen bzw. Zeugen, die Angaben zu den Westen machen können oder am späten Abend des 27. Juli in der Lübecker Straße Personen mit Penny-Kühltüten gesehen haben.

In der Shisha Bar ist ein 27-jähriger Mann von zwei Tätern aus nächster Nähe mit mehreren Schüssen getötet worden. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Schützen führen, ist eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.

Zur Startseite