Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

In Hannover im Stadtteil Limmer haben Einsatzkräfte eine tote Frau mit Stichverletzungen in ihrer Wohnung aufgefunden. Auch der mutmaßliche Täter war vor Ort. Er hat zuvor den Notruf abgesetzt. Mit dem Messer bewaffnet, versuchte er kurz vor der Festnahme auch einen Polizeibeamten anzugreifen. Die Polizeikräfte konnten den Mann allerdings überwältigen. Der 60-Jährige wurde vor Ort festgenommen und sitzt nun in Polizeigewahrsam. Bisher wurde er noch nicht vernommen. Der Mann war unter Umständen alkoholisiert, das werde jedoch noch geprüft.

Ob die Frau Mitte 50 und der mutmaßlich Täter zusammen in der Wohnung gewohnt haben, konnte die Polizei bislang nicht bestätigen. Unbekannt ist auch, ob sie ein Paar sind oder waren. Auch das Motiv für die Tat ist noch nicht bekannt.

Zur Startseite