Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Die Welt spricht über die Autobiografie von Prinz Harry. Schon jetzt ist es das Skandalbuch des Jahres. Am Dienstag startet der Verkauf in Deutschland, aber seit Tagen werden schon Geschichten bekannt. In Spanien war das Buch durch eine Panne schon in den Verkauf gelangt.

Es heißt, Prinz Harry führe in dem Buch regelrecht einen Feldzug gegen die Windsors und rechne mit seiner Familie ab. Wieso macht er das? König Charles III. habe seinen Sohn Harry zudem offenbar von seiner Krönungszeremonie am 6. Mai ausgeladen. Wie muss man so einen Schritt einordnen? Und wie soll das englische Königshaus je wieder rausfinden aus einer solchen Krise? Über das und noch mehr hat SAT.1 REGIONAL mit Adelsexperte Jürgen Worlitz gesprochen.

Zur Startseite