Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Wer einen Campingurlaub plant, wird als erstes wohl nicht an die Hamburger Hafencity als Reiseziel denken. Doch genau dort sind am Mittwoch drei Wohnwagen angekommen, die künftig zu mieten sind. Auf dem Dach des künftigen Hotels Pierdrei entsteht die sogenannte Camper City, wo die Gäste in Wohnwagen schlafen sollen. Die insgesamt drei Wohnwagen werden bis zur Eröffnung noch bemalt und bieten Platz für jeweils zwei Personen. Im Herbst sollen hier die ersten Gäste übernachten, einen genauen Termin gibt es noch nicht. In knapp zwei Monaten sollen auch die Hafenbühne, das Restaurant und ein großer Bereich für Kinder und Jugendliche fertig sein. Sobald die Camper City fertig ist, soll eine Nacht im Wohnwagen ab 80 Euro zu haben sein. Ein Zimmer ohne Räder gibt es ab 99 Euro.

Zur Startseite