SAT.1-Zuschauer beim Meet&Greet und Konzert von Max Mutzke in der Elbphilharmonie

Thema am 12.04.2017
Array

Max Mutzke, eine der besten Stimmen, die die deutsche Pop- und Soulmusik kennt, war Dienstagabend zum Konzert in Hamburg. Zusammen mit der NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Enrique Ugarte hat er am Dienstagabend das Publikum begeistert und den Großen Saal der Elbphilharmonie zum Beben gebracht. Mit seinem Album und dem Projekt „Experience“ ist Max Mutzke der ganz große Wurf gelungen. Natürlich hat er aber auch den Hit gespielt, der ihn berühmt machte: Can't Wait Until Tonight. Zuschauer von 17:30 SAT.1 REGIONAL hatten sogar das Glück, Konzertkarten von uns zu gewinnen und Max Mutzke im Anschluss an das Konzert im Rahmen eines Meet&Greets zu treffen.

© Sat.1 Norddeutschland GmbH