Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Musiker und Produzent Michael Stern kann es noch immer nicht fassen, dass er mit seiner Band aus Schönigen (Niedersachsen) bei der Weltraumshow Legends of Space in der Schweiz aufgetreten ist. Die Show ist eine Reise durchs Weltall. Mit dabei waren auch die ehemaligen Astronauten David Scott und Charlie Duke, die in den Sechzigerjahren für die USA ins Weltall geflogen sind. Auf der Bühne standen auch Mark und Kali Armstrong, der Sohn und die Enkelin des legendären Apollo-11-Astronauten Neil Armstrong. Michael Stern und seine Musikkumpel aus Schöningen haben die beiden als Band musikalisch begleitet.

Zweimal wurde die Show Legends of Space bislang in der Schweiz aufgeführt. Vielleicht kommt sie sogar auch nach Deutschland.

Zur Startseite