Hamburger-Weg-Weihnachtsfeier: Schöne Abwechslung für HSV-Spieler mit Fans

Thema am 08.12.2016
Array

Der Hamburger SV hat in dieser Bundesligasaison bisher nur ein Spiel gewonnen. Der Abstiegskampf ist somit in vollem Gange. Knapp zwei Wochen vor der Winterpause trafen sich am Mittwochabend aber alle Spieler und Mitglieder des Vereins, um geschlossen zur Weihnachtsfeier des Hamburger Wegs zu gehen. Jedes Jahr organisiert die HSV-Stiftung dieses Highlight für die Fans und konnte vor allem in diesem Jahr für gute Stimmung trotz des Abstiegskampfes sorgen. Zwei Stunden lang bei Plätzchen, Stollen und Glühwein nahmen die Spieler der Mannschaft an dem Abend insgesamt 6.000 Geschenke entgegen, die dann an bedürftige Kinder verteilt werden.

Am Samstag gibt es das nächste Heimspiel um 15:30 Uhr gegen FC Augsburg. Trainer Markus Gisdol will die Mannschaft genauso aufstellen wie bei dem Spiel gegen SV Darmstadt 98 in der vergangenen Woche. Denn als Team aufzutreten, ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg.

© Sat.1 Norddeutschland GmbH