Garys Tanztreff: nach 15 Jahren muss der Tanztreff nun schließen

Thema am 08.01.2018
Array

Der 71-jährige Gary Mangels aus Kiel ist in seiner Rolle als DJ-Gary fast schon eine Institution. Seit mehr als 40 Jahren organisiert er Partys und Disko-Abende. Seit 2003 unterhält Garys Mangels jeden Samstag ab 20 Uhr sein Stammpublikum mit Schlagern und modernen Hits bei seinem sogenannten Tanztreff. Neben dem Tanztreff organisierten Gary Mangels und seine Frau seit Jahren auch eine Disko für Behinderte, für die der DJ sogar einen Integrationspreis bekam. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Location muss schließen. Am Montag lud der 71-Jährige deshalb zum „Last Call“. An die Rente denkt Gary Mangels aber noch lange nicht und bastelt fleißig an einem Konzept, um Tanztreff und Behindertendisco an anderer Stelle wieder aufleben zu lassen.

© Sat.1 Norddeutschland GmbH