17:30 SAT.1 REGIONAl-Redakteur Jens Schnieders hält stolz den Niedersächsischen Medienpreis 2018 in den Händen. Foto: Jens Schnieders

Immer im Dezember werden im Alten Rathaus in Hannover die besten journalistischen Beiträge des Jahres aus Niedersachsen und Bremen gekürt und mit dem Niedersächsischen Medienpreis ausgezeichnet. Donnerstagabend war es wieder soweit und da hat auch unser Redakteur Jens Schnieders eine Trophäe abgesahnt. Er überzeugte die Jury mit einem eindrucksvollen TV-Portrait eines männlichen Topmodels aus Sögel. Und dann hatte er auch noch Geburtstag am Donnerstag – doppelter Grund zur Freude also. Wir gratulieren dir ganz herzlich, lieber Jens und freuen uns mit dir!

> Hier geht es zum Gewinner-Beitrag von Jens Schnieders über das Topmodel aus Sögel

Und hier noch das Interview mit dem stolzen Preisträger nach der Verleihung:

Zur Startseite