Unbekannter küsst 8-Jährige in Hamburg auf den Mund – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der Dienstagnachmittag in Ohlsdorf ein achtjähriges Mädchen mutmaßlich sexuell motiviert angegangen sein soll.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte die Achtjährige das Treppenhaus ihres Wohnhauses betreten, als der Unbekannte ihr zuvorgekommen sei. Nachdem auch das Mädchen das Haus betreten habe, habe der Mann das Kind auf den Mund geküsst. Danach habe er das Treppenhaus verlassen und sei in unbekannte Richtung geflohen.

Personenbeschreibung

Der mutmaßliche Täter sei 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, habe kurze, dunkelblonde bis braune Haare, spreche akzentfreies Deutsch und habe eine schwarze Jacke mit silberner Schrift auf der Vorderseite sowie eine schwarze Jeans getragen. Außerdem habe der Mann einen schwarzen Rucksack sowie eine Sonnenbrille getragen und habe ein graues Herrenfahrrad mit sich geführt.

Zeugen gesucht

Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zur Tat machen oder Hinweise auf den gesuchten Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/428656789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite