Sexueller Übergriff auf 21-Jährige in Hamburg: Polizei sucht Zeugen

Eine 21-Jährige ist in der Altstadt von Hamburg-Altona von einem Unbekannten attackiert und berührt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie am frühen Montagmorgen auf dem Weg nach Hause von dem Mann angesprochen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er habe ihr unvermittelt ins Gesicht geschlagen und sie auf das Gelände einer Schule gedrängt, dort sei es zu dem sexuellen Übergriff gekommen.

Zwei noch unbekannte Männer sahen die Situation und machten durch Rufen auf sich aufmerksam, daraufhin ließ der Täter von der Frau ab und flüchtete. Die Polizei sucht weitere Zeug:innen. Der Täter war etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und trug einen Kapuzenpullover und Sonnenbrille.

Mit dpa

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite