Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Sänger Milow ist mit einem neuen Album am Start. „Nice to meet you“ heißt es und zurzeit stellt der charismatische Belgier es bei verschiedenen Radiosendern vor: am Dienstag beispielsweise bei ffn in Hannover (Niedersachsen).

2007 gelang Milow der internationale Durchbruch. Ein Jahr später kam sein bisher erfolgreichster Song „Ayo Technology“ auf den Markt und schaffte es in fünf Ländern auf Platz eins. Seit mehr als 15 Jahren ist er erfolgreich und in dieser Zeit hat er sich nicht nur musikalisch, sondern auch privat verändert. Ein Grund dafür war der Tod seines langjährigen Schlagzeugers Oscar.

Milows neues Album „Nice to meet you“ ist ungewohnt persönlich, mit vielen privaten Einblicken. Neben ein bis zwei nachdenklichen Songs stecken aber auch viel gute Laune und positive Energie in seinem neuesten Werk. Ab November geht der 40-Jährige dann auf Tour. Der einzige Termin in Niedersachsen und Bremen ist am 7. Dezember im Capitol in Hannover.

Zur Startseite