Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Mit neuen Fahndungsfotos ist die Polizeiinspektion Emsland (Niedersachsen) weiter auf der Suche nach dem dringend tatverdächtigen Zabiullah Nouri. Der 25-Jährige soll in der Nacht zu Donnerstag eine 19-Jährige mit über 20 Messerstichen lebensgefährlich verletzt haben. Der polizeibekannte Mann soll sich am Donnerstagvormittag am Bahnhof in Münster aufgehalten und von dort in eine Regionalbahn nach Düsseldorf gestiegen sein. Die Ermittler gehen davon aus, dass der vermeintliche Täter bewaffnet sein könnte. Hinweise auf den Gesuchten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Nach aktuellen Erkenntnissen war Zabiullah Nouri am 12. Mai zwischen 10:56 Uhr und 11:27 Uhr in Münster am Bahnhof. Dabei wurde er aufgezeichnet (siehe Fotos). Er stieg um 11:27 Uhr in den Zug (RE) in Richtung Düsseldorf. Der Tatverdächtige ist bekleidet mit einem schwarzen Hoodie und einer schwarzen Puma-Jogginghose. Er trug einen schwarzen Nike-Rucksack mit weißer Aufschrift. Wer Hinweise zum Aufenthalt des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0591/87400 oder bei einer örtlichen Polizeidienststelle zu melden.

Dieser 25-Jährige wird nach einer versuchten Tötung an einer Frau gesucht. Foto: Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim
Foto: Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim
Foto: Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim
Foto: Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim
Zur Startseite