Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Mittwochabend hat die Band „Silbermond“ in der Hamburger Barclaycard Arena den Auftakt ihrer Deutschlandtour gefeiert. Vorab hat unser Reporter Bastian Pöhls Sängerin Stefanie Kloß und Schlagzeuger Andreas Nowak zum Interview getroffen. Dabei haben die beiden verraten, wie sich das Bandleben nach der Geburt von Stefanies Sohn verändert hat oder auch, warum sie die Stadt Hamburg für ihren Tourauftakt ausgewählt haben.

Silbermond-Sängerin bleibt die Stimme weg

Einen ganz besonderen und emotionalen Konzertmoment gab es für die Hamburger und Hamburgerinnen dann, als Sängerin Stefanie Kloß zum ersten Mal vor großem Publikum den Song „In meiner Erinnerung“ sang. In dem Lied geht es um den frühen Tod ihres Vaters im Jahr 2003. Während des Auftritts kämpfte die Sängerin mit den Tränen und musste eine Pause einlegen.

Hier sehen Sie diesen bewegenden Moment:

 

Und hier sehen Sie das Interview mit Stefanie Kloß und Andreas Nowak in voller Länge:

Zur Startseite