Mobile Reporter unterwegs mit Entertainer Lex Dildo in Hamburger Altersheim

YouTube

Durch das Abspielen des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Mehr erfahren

Video abspielen


Der schrille Hamburger Entertainer aus der Olivia Jones-Familie, Lex Dildo, ist auf Altersheim-Tour. Das macht er zwar ohne Gage, aber nicht umsonst. Er möchte den tristen Pandemie-Alltag der Heimbewohner:innen ein wenig schöner machen und sorgt für Stimmung in einer schweren Zeit. Unterstützt wurde der Host der Karaoke Bar von Burlesque-Künstlerin Setty Mois, die eine Premiere feiern durfte. Unser Mobile Reporter Kevin Laske hat Lex Dildo begleitet und sich davon überzeugt, dass die Bewohner:innen nicht doch unter seinen Besuchen leiden.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite