Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

 

Musical-Hauptdarstellerin Kristina Love (r.) mit Tina Turner (li.). (Foto: Morris Mac Matzen)

Tina Turner ist mit 180 Millionen verkauften Platten eine Musiklegende und eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Dienstagabend war sie im Hamburger Mojo Club, um die Hauptdarstellerin ihres eigenen Musicals vorzustellen, das ab März 2019 im Operettenhaus in Hamburg zu sehen sein wird. In London war das Musical über ihr bewegtes Leben und unzähligen Hits schon sehr erfolgreich. „TINA – Das Tina Turner Musical“ wird ab dem 3. März 2019 in Hamburg zu sehen sein. Gut ein halbes Jahr hat die Hauptdarstellerin nun noch Zeit, um sich auf die Rolle der Tina vorzubereiten.

 

 

 

Tina Turner im ausführlichen Interview:

Quelle: Stage Entertainment

Zur Startseite