Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

14 Jahre lang war es ruhig um die Kultfigur „Werner“, doch für alle Fans gibt es gute Neuigkeiten: Jetzt am Freitag kommt der neue Comic in die Läden. Band 13 namens „Werner – Wat Nu!?“ ist fertig. Rötger Feldmann alias „Brösel“, Erfinder und Zeichner der Comic-Reihe, hat aber auch sonst eine Menge zu tun derzeit. Im August findet ja auch noch die Neuauflage des legendären Werner-Rennens auf dem Flugplatz Hartenholm statt. Rötger und Holgi werden erneut gegeneinander antreten und ihre Kräfte messen. Das Rennen ist unter anderem auch Thema im neuen Comic, welcher auf dem selbst ausgebauten Gutshof im Kreis Rendsburg-Eckernförde entstanden ist. Dort war der 68-jährige Rötger Feldmann ein Jahr lang nicht mehr vom Schreibtisch wegzukriegen. Und wir durften ihn zu Hause besuchen.

Zur Startseite