Hamburger Stadtderby: HSV veranstaltet kostenloses Public Viewing in Volksparkstadion

Der Hamburger SV bietet seinen Fans beim bevorstehenden Stadtderby in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den FC St. Pauli ein kostenloses Public Viewing im heimischen Volksparkstadion. Der TV-Rechteinhaber Sky habe dem Club die Genehmigung erteilt, das Spiel am 10. März (13:30 Uhr) auf großer Leinwand zu zeigen, teilte der HSV am Freitag mit.

„Nun haben auch alle, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, eine Möglichkeit, in gewohnter stimmungsvoller Stadionatmosphäre die mit Spannung erwartete Partie zu verfolgen.“

Auch der FC St. Pauli hatte ein Public Viewing veranstaltet, als die beiden Hamburger Zweitligisten im vergangenen September in der Hinrunde aufeinander getroffen waren. Im Stadion des Kiezclubs am Millerntor verfolgten damals 15.000 Fans die Partie (0:0).

dpa

Zur Startseite