Hamburg Towers feiern Saisonabschied

Am Dienstag (24. Mai) wollen die Hamburg Towers gemeinsam mit Fans, Partnern & Sponsoren, Spieltagshelfer:innen und Mitarbeiter:innen die Saison 2021/22 in der Edel-Optics.de Arena ausklingen lassen. Los geht es um 17 Uhr.

Nach drei überaus spannenden Partien gegen Bonn endete am vergangenen Freitag die nunmehr dritte Bundesliga-Spielzeit der Hamburg Towers. Doch bevor sich das Team in die Sommerpause verabschiedet, gibt es am Dienstag ein letztes Mal die Chance, sich von den Protagonisten gebührend zu verabschieden – für allerlei Autogrammwünsche und ein ganz persönliches Abschiedsfoto ist ausreichend Zeit.

Und vielleicht wechselt am Ende sogar noch das ein oder andere ganz besondere, einzigartige Erinnerungsstück den Besitzer, denn zum Saisonende muss bekanntlich von jedem Profi der Spind geräumt werden. Zudem gibt es die einmalige Gelegenheit, selbst auf dem Parkett der Hamburg Towers aktiv zu werden.

Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger
Zur Startseite