Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Sie haben dicke Oberschenkel oder Hüften, an ihren Armen bilden sich Fettpolster. Dazu kommen starke Schmerzen und Erschöpfung in den Beinen. Fast nur Frauen sind es, die an einer krankhaften Fettverteilungsstörung, dem sogenannten Lipödem, leiden. Am Samstag haben sich 18 Frauen in Holzminden zu einem ganz besonderem Fotoshooting getroffen. Gemeinsam wollen sie mit Vorurteilen aufräumen und über die Erkrankung aufklären.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wow!😍 Mein erstes eigenes Projekt. Ich bin so überwältigt und kann noch garnicht soviel in Worte fassen. Vielen Dank Mädels!❤️ Es war gestern so ein schöner Tag und ich denke die Ergebnisse sind auch der Hammer. Ich bin sehr aufgeregt wie es weitergeht und vorallem wie die Fotos aussehen. 📸 Am Montag den 31.08.2020 um 17:30Uhr wird das Interview auf Sat.1 Regional Niedersachsen/Bremen ausgestrahlt. Falls jemand das nicht empfangen kann, auf der Internetseite könnt ihr euch das auch sehr gern anschauen. Hier sind schonmal ein paar kleine Eindrücke vom gestrigen Tag.🥰 #Kämpferliebe#Shooting#Glücklich#Lipödem#Lipödemkämpferin#Lipödemcommunity#Holzminden#Sat1Regional#Konfetti#TolleMenschen#KleineFamilie#Kämpfen#Seifenblasen#Freude

Ein Beitrag geteilt von 𝓝𝓪𝓽𝓪𝓵𝓲𝓮 (@natalie_lipoedemkaempferin) am

Zur Startseite