Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Dienstagabend haben sich die Spieler von Holstein Kiel auf dem Rathausplatz noch einmal ordentlich von den Fans feiern lassen. Und es war eine so herausragende Saison, dass die Niederlage in der Relegation auch fast schon wieder vergessen war. Doch wie geht es jetzt weiter? Erst einmal wohl mit einem neuen Trainer. Tim Walter, Coach der Bayern-Amateure, wird wohl die Nachfolge von Markus Anfang antreten. Im vergangenen Jahr wurde er mit der U17 sogar Deutscher Meister. Aus Vereinskreisen heißt es, dass er am Mittwoch zu erneuten Gesprächen in Kiel sein sollte. Erste Aufgabe wird es sein, eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Die derzeitige wird wohl auseinanderbrechen, da viele Leistungsträger wie Seydel, Ducksch, Drexler oder Kapitän Czichos gehen.

Zur Startseite