„Haake-Beck Biergipfel“: Prominente sammeln 2.500 Euro für guten Zweck

Thema am 19.05.2017
Array

Zum dritten Mal haben sich am Donnerstagabend die Größen aus Politik, Show und Wirtschaft beim „Haake-Beck Biergipfel“ im Emma am See getroffen. Rund 300 geladene Gäste waren der Einladung gefolgt. Das Lieblingsthema der Prominenz war an diesem Abend Fußball, genauer betrachtet ging es vor allem um Werder Bremen. Im letzten Jahr mussten die Besucher noch mit dem Verein um die Bundesligazugehörigkeit zittern. In diesem Jahr fielen die Gespräche entspannter aus. Mit einer Tombola wurde bei dem Event ein Erlös von 2.500 Euro gesammelt. Er geht komplett an Trauerland, das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche. Der „Haake-Beck Biergipfel“ wird präsentiert vom Weser Report, Antenne Niedersachsen und von 17:30 SAT.1 REGIONAL.

© Sat.1 Norddeutschland GmbH