Copy LinkCopy LinkShare on MessengerShare on Messenger

Der Sommer bei 17:30 SAT.1 REGIONAL wird sportlich und actionreich mit unseren traditionellen Sommerspielen. In diesem Jahr stellt sich der Niedersächsische Leichtathletikverband der Herausforderung. Welcher Verein wird unseren Parcours wohl am schnellsten bezwingen?

Unser Reporter Jens Schnieders ist jeden Freitag in einem anderen Ort in Niedersachsen unterwegs, um genau das herauszufinden. Der Sieger bekommt am Ende einen Einkaufsgutschein von SPORT Goslar im Wert von 2.000 Euro – und wir legen sogar noch einmal 2.000 Euro obendrauf, wenn der schnellste Verein seine Bestzeit unterbieten kann.

Den Anfang haben die Jungs und Mädels von der LG Peiner Land gemacht und eine Zeit von 39,50 Sekunden vorgelegt. Diese Zeit wollte der MTV Hanstedt natürlich schlagen, hat es mit 52,85 Sekunden aber leider nicht schaffen können. Anschließend war der TKJ Sarstedt an der Reihe, konnte mit 1,1 Minuten aber leider auch nicht die LG Peiner Land schlagen. Nun gab es nur noch eine einzige Chance, die Edemissener vom Thron zu stoßen und zwar für den VfL Löningen. Wir haben in der Sendung live zu Jens Schnieders nach Löningen geschaltet und ob es der VfL am Ende geschafft hat, sehen Sie in unserem Video.

> Alle Videos unserer Sommerspiele

Zur Startseite