SAT1 Regionalfernsehen

David Garrett gibt Exklusivkonzert in Hannover

Thema am 21.10.2015
Array

Stargeiger und Frauenschwarm David Garrett steht sonst auf den größten Bühnen der Welt. Doch gestern gab er sein Können vor nur zehn Radio ffn-Hörern zum Besten. So spielte er auf seiner Geige Stücke von seinem neuen Album „Explosive“ und versprühte beim persönlichen Treffen mit den Fans jede Menge Charme, ganz ohne Starallüren zu zeigen. Denn neben dem Geigen hieß es an diesem Abend: Fotos machen, Fragen beantworten und Autogramme schreiben. 

Das neue Album ist für den 35-Jährigen etwas ganz Besonderes: Von den 15 Stücken hat er insgesamt 11 selbst produziert. Zahlreiche Musikpreise hat David Garrett gewonnen, darunter mehrfach den Echo. Sein Markenzeichen ist der Crossover-Stil, bei dem er Klassik und Unterhaltungsmusik verbindet.

Und auf das nächste Konzert in Hannover müssen Fans gar nicht so lange warten, im kommenden Jahr am 27. November wird David Garrett in der TUI Arena wieder das Publikum in seinen Bann ziehen.